Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

28.06.2017 Im Rugby ist man nur im Kollektiv erfolgreich

  • 104_Kollektiv

Änlässlich des Heimturniers am 10.06. gab unsere Trainer- und Spielerlegende Danny Barth ein Interview für die OTZ. 

(Quelle: OTZ.de)

 

 

10.06.2017 Heimturnier in Gera

  • 103_Heimturnier

Liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer des EPRC,

am 10.06.2017 findet unser Heimturnier der Saison 2016/2017 auf dem Postsportplatz in Gera Bieblach (N.-A.-Ostrowski-Str) statt. Ankick ist um 11 Uhr und je nachdem wie viele Mannschaften anreisen werden, werden wir wohl bis ca. 17-18 Uhr spielen. Für Getränke und Bratgut ist vor Ort gesorgt. Wir würden uns freuen euch zum Turnier als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

 

 

22.04.2017 Kleiner Nachtrag zum Nachwuchstag bei den Leipzig Scorpions

  • 102_Turnier_Jugend_Leipzig

Nach mehreren Jahren Pause ging es für den Nachwuchs des EPRC wieder einmal zum Auswärtsturnier. Aufgeteilt in verschiedene Altersklassen hatten alle ganz viel Spaß und nahmen natürlich ganz viel Erfahrung mit.

Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Galerie.

 

 

26.11.2016 Rugbyfest im Plache Leipzig

  • 091_Laenderspiel_Brasilien_Leipzig

Nach dem bereits Uruguay mit 24:21 und Brasilien mit 16:6 in Frankfurt und Heidelberg besiegt wurden, stellt sich das brasilianische Team erneut der Herausvorderung der deutschen. Am 26.11.2016 lädt der RC Leipzig zu einem Fest ins Bruno-Plache-Stadion ein, zu dem sich der gesamte Rugby-Osten versammeln will. 

Alle die nicht nach Leipzig reisen können, bietet sich die Möglichkeit das Spiel Live im FreeTV zu verfolgen. Sport1 überträgt die Partie. Ankick ist 14:30.

22.10.2016 Spielgemeinschaft Gera/ Brandis auf Rang 3 im Ilmenauer 7er-Turnier

  • 097_Turnier_Ilmenau

Im zweiten Turnier der Saison trafen die die Spieler des EPRC Gera auf die Coepenick Captains, den RC Dresden, Erfurt Rugby und die Mannschaft der TU Ilmenau. Da Gera und Brandis mit jeweils nur sechs Spielern anreisten, bildeten die beiden Mannschaften eine Spielgemeinschaft. Zwei Spieler von der Legion Magdeburg wurden als „Piraten“ auf die restlichen Mannschaften aufgeteilt.

 

 

 

Weiterlesen: 22.10.2016 Spielgemeinschaft Gera/ Brandis auf Rang 3 im Ilmenauer 7er-Turnier

Nächste Termine:

Keine Termine

Suche

Teams MD7