Rugby-Action in Gera zum Six Nations Start

Der Zeitpunkt hätte besser nicht sein können! Das traditionsreiche Six Nations Turnier startet und die Rugby-Profis kämpfen wieder um Europas Rugbykrone, da bietet es sich an dass der Nachwuchs von Jena und Gera an der Rugby-Zukunft arbeitet.

Letzten Samstag war es wieder soweit: Die Rugby Zukunft aus Jena und Gera versammelte sich wieder um gemeinsam zu trainieren. Im letzten Jahr starteten wir regelmäßige gemeinsame Traningseinheiten im Nachwunchsbereich, um unseren Sport voranzubringen und erfolgreich in die nächsten Turniere zu starten. Abwechselnd treffen wir uns in Jena und Gera und trainieren gemeinsam. Also hieß es wieder Laufen, Passen, auf Kontakt gehen und Spaß haben. Und anschließend wurden die Köstlichkeiten gemeinsam genossen, welche unsere fleißigen Eltern vorbereiteten. Denn Rugby ist mehr als filigrane Pässe, spektakuläre Kicks und harte Tacklings! Gegenseitiger Respekt, Solidarität, Integrität, Disziplin und vor allem Leidenschaft sind die wunderbaren Werte unseres Sports. Und genau das wird bei jedem Training gelebt!

Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt das ovale Spielgerät in die Hände zu nehmen und die Kameradschaft zu erleben, dann nehmt einfach Kontakt zu uns auf. Stellt uns Fragen, informiert euch bei uns oder besucht uns einfach. Völlig egal welchen Alters, welchen Geschlechts und welcher Körperform, beim Rugby gibt es für jeden Menschen einen Platz. Wir leben Toleranz! Also bis bald!