• Nachtrag zum Heimturnier 11.11.2023

    Pünktlich zum Faschingsauftakt luden wir zum Herbstturnier auf den Heimischen Postsportplatz ein. Die Mannschaften vom Halle Rugby Rovers, Erfurt Oaks Rugby, USV Rugby Jena, Rugby Club Leipzig,Rugby-Verein Leipzig Scorpions e.V., Rugby Jugend Dresden und den SC Siemensstadt kamen zum Turnier.…

  • Kinder-Rugby-Turnier

    Am kommenden Samstag laden wir den Mitteldeutschen Rugby Nachwuchs zu uns ein. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele in den Altersklassen U8-U14! Interesse??! Komm einfach vorbei und probiere Rugby aus.

  • Rugby World Cup 2023

    Vom 8. September bis zum 28. Oktober wird die 10. Weltmeisterschaft in Frankreich ausgetragen Endlich geht es los! Der Rugby World Cup startet. Am Freitag startet die Rugby WM in Frankreich. In 48 Spielen wird der neue Weltmeister ermittelt.Ob Südafrika…

  • Volles Rugby Wochenende für Geraer Teams

    Kinder- und Erwachsenturnier am ersten Septemberwochenende Am Samstag, 2.09. fand der Saisonstart für unsere Jugend statt!Hart im Kampf, vereint im Schmerz und kreativ im Spiel, starteten wir bei den Leipzig Scorpions zum Auftakt der neuen Saison. Gemeinsam mit unseren Rugbyfreunden…

  • Saisonstart bei Rugby Gera

    Heute war der Auftakt zu unserem gemeinsamen Training mit unseren Rugby-Freunden aus Jena. Wie immer hat es uns großen Spaß gemacht gemeinsam zu trainieren. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Saison. Diese startet mit dem ersten Turnier am Samstag…

  • Vielen Dank für 25 Jahre Rugby!

    Letzten Samstag feierte unser Verein zusammen mit Freunden aus anderen Vereinen und einigen ehemaligen Weggefährten unser 25 jähriges Bestehen. Bei ausgezeichnetem Wetter, viel Vorfreude und bester Stimmung vermischten sich kulinarische Genüsse mit sportlichem Ehrgeiz. Im Spiel des Tages mischten sich…

  • Wir feiern 25 Jahre Rugby!

    Wir feiern am Samstag den 24.09.2022 25 Jahre Rugby in Gera! Seit 25 Jahren wird in Gera nun Rugby gespielt. Ob im Bereich der Erwachsenen oder der Kinder und Jugendlichen, es wurden in dieser Zeit einige Pokale gesammelt. Vor allem…

  • Thüringer Rugby Nachwuchs Aktionstag

    Am Samstag den 10.09.2022 findet der Thüringer Rugby Nachwuchs Aktionstag statt. Zeitgleich laden die Rugbyvereine in Erfurt, Jena und Gera Interressierte und bereits begeisterte zum Rugby spielen ein. In verschiedenen Disziplinen darf sich jedes Kind und Jugendliche beweisen. Anschließend dürfen…